Am vergangenen Samstag waren unsere 45+ Herren zum ersten Mal in dieser Saison siegreich. Sie gewannen in Piesting klar mit 5:1. Am selben Tag gab es für unsere Damen zu Hause eine bittere 1:6 Niederlage gegen BH Wr. Neustadt.
Während unsere Herren 1 auch ihre dritte Saisonpartie verloren, ließen unsere Herren 2 abermals ihre Klasse aufblitzen. Das Heimspiel gegen Schwarzau wurde beim Stand von 5:2 unterbrochen, der Sieg ist unseren Jungs jedoch nicht mehr zu nehmen und die restlichen beiden Doppel entscheiden nur mehr über die endgültige Höhe des Erfolgs.
