Nach einem spielfreien Wochenende geht es diese Woche wieder weiter. Unsere Damen wollen am Samstag gegen Wr. Neustadt ebenso wie unsere Herren 45+ in Piesting den ersten Saisonsieg einfahren.

Am Sonntag geht es dann auch für unsere beiden Herrenmannschaften weiter. Unsere Herren 2 wollen zu Hause gegen Schwarzau den nächsten Heimsieg einfahren. Für unsere Herren 1 geht es nach Neunkirchen zu einem wichtigen Auswärtsspiel.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung auf unserer Anlage💪🏻