Unsere Damen schrammten am Samstag mit einem knappen 3:4 gegen Bad Fischau nur hauchdünn am ersten Saisonsieg vorbei. Gleiches galt auch für unsere Herren 1 am Sonntag gegen Ebenfurth. Nach einem Zwischenstand von 4:2 gingen alle 3 Doppel und somit auch noch die Partie mit 4:5 verloren.

Für unsere beiden Auswärtsmannschaften gab es diesmal ebenfalls nichts zu holen. Unsere Herren 2 verloren in Gloggnitz mit 3:6, unsere Senioren in Winzendorf gar mit der Höchststrafe von 0:6.