Am Samstag geht es bereits weiter mit der 2. Runde. Unsere Damen empfangen zu Hause Bad Fischau, während unsere Herren 45+ auswärts in Winzendorf bestehen müssen.
Am Sonntag geht es dann mit einem Heimspiel unserer Herren 1 gegen Ebenfurth weiter. Unsere Herren 2 wollen auswärts in Gloggnitz ihre weiße Weste bewahren.
Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften💪🏻
