Unsere Mannschaft der Herren 2 fertigte am vergangenen Sonntag zu Beginn der Meisterschaft ihre Gegner aus Weikersdorf klar mit 8:1 ab. Die 1er Herren verloren hingegen knapp mit 3:6 in Leobersdorf.

Bereits am Samstag unterlagen unsere 45+ Herren zu Hause Breitenau mit 1:5. Das Match unserer Damen wurde beim Stand von 1:4 für Bromberg nach den Einzeln unterbrochen und am Freitag fortgesetzt.